Theaterverein Grabenstätt e.V.
Home
Aktuelles/Termine
Darsteller/Ausschuss
Stücke & Galerie
Stress im Polizeir.
Vampir
Lametta
Leiche im Schrank
Starkbierfest 2014
Doktor Faust
Doktor Faust 2
Prinz. Piesepampel
KGL Bay. Amtsgericht
Der mysteriöse Fund
Archiv
Brandner Kaspar
Männervernichtung
Krankenschein
Bayr. Zähmung
Dinner für Spinner
Bayrischer Jedermann
Das Sparschwein
120-Jahr Feier
Starkbierfeste
Workshop 2014
Workshop 2012
Nachwuchsarbeit
Chronik
Mitglied werden
Kontakt/Karten
Gästebuch
Anfahrt
Links
Impressum
Sitemap
Fotoalbum

Vom 03. bis zum 06. Mai veranstaltete der Theaterverein Grabenstätt e.V. einen Workshop.  20 Spieler und Spielerinnen inklusive des Nachwuchses wurden von dem bekannten Regisseur Michal Nocon aus Köln in der Schauspielkunst unterrichtet. Dabei ging es unter anderem auch um Körperbeherrschung, Atemtechnik und innere Kraft und Stärke. Erschöpft, aber um sehr viel mehr Wissen reicher, zogen alle Teilnehmer eine äußerst positive Bilanz. Alle waren sich einig, Michal Nocon wieder einmal zu engagieren, um sich auf spielerische Art und mit viel Spaß fortzubilden. Auch Michal versprach bald wieder nach Bayern zu kommen, da er sich in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt habe.
DSC_0806.jpg
DSC_0806.jpg
DSC_0810.jpg
DSC_0810.jpg
DSC_0812.jpg
DSC_0812.jpg
DSC_0817.jpg
DSC_0817.jpg
      Weiter
Theaterverein Grabenstätt e.V. | www.theaterverein-grabenstaett.de